Socionext Embedded Software Austria (SESA) ist Aussteller der weltgrößten Messe für innovative Automobiltechnologien: der Automotive World die von 5. bis 7. September 2018 in Nagoya, Japan, stattfindet. Wir freuen uns auf die Präsentation unseres HMI Design Tools, CGI Studio, die One-Stop-Lösung zur Erstellung moderner 2D / 3D-HMIs wie digitale Instrument-Cluster, Head-up-Displays, Infotainment-Systeme und viele mehr. Besuchen Sie unseren Stand Nr. 9-10 in Halle 3, um mehr über CGI Studio zu erfahren und darüber, wie Sie Benutzerfreundlichkeit und Fahrsicherheit mit nur einem Tool optimieren können.

Beinahe jedes zukünftige Auto wird mit mehreren digitalen Anzeigeelmenten ausgestattet sein

Neu: Holi Demo

Auf der Automotive World präsentiert SESA eine völlig neue holistische HMI-Demo. Die mit CGI Studio erstellte und auf Android / Linux basierende Holi-Demo zeigt, wie mehrere Displays perfekt miteinander interagieren. Dies wird durch unser leistungsstarkes Messaging- und Datenbindungstool Courier Interaction Framework ermöglicht, welches eine reibungslose Kommunikation zwischen der HMI-Anwendung und externen Datenquellen erlaubt. Basierend auf modernster Hypervisor-Technologie von Sysgo Embedding Innovations kombiniert die Holi Demo beides: nahtlose Kommunikation und maximale Benutzerfreundlichkeit.

Cgi-studio-holistic-HMI

Holistische HMIs ermöglichen es, den Inhalt der Anzeige dynamisch auf mehreren Displays abzubilden

Holistische HMIs ermöglichen nicht nur eine perfekte Interaktion untereinander, sondern auch mit so genannten „Nomadic Devices“ (z. B. Apple CarPlay, Google Android Auto) und berücksichtigen sowohl die Situation des Fahrers, als auch dessen Umwelt. Aus diesem Grund schließen holistische HMIs immer auch neueste Technologien, wie zum Beispiel Augmented Reality, mit ein.

AR Head-Up-Displays

Wir denken, es ist an der Zeit, die Aufmerksamkeit des Fahrers wieder dorthin zu lenken, wo sie hingehört: auf die Straße. Augmented Reality und HuD werden immer mehr zu Standardanwendungen in modernen Automobilen. Durch die Projektion der Hauptinformation in das Sichtfeld des Fahrers wird die Ablenkung im Vergleich zu herkömmlichen Displays erheblich reduziert. Mit integriertem Warping und Low-Latency-Rendering der leistungsstarken eingebetteten Candera Render Engine ist CGI Studio die perfekte Lösung für die Entwicklung dynamischer Anwendungen wie AR-HuDs.

Mehr als 50 Millionen Fahrzeuge mit CGI Studio und über 18 Jahre Erfahrung im Bereich Embedded-HMIs haben uns zu der Überzeugung gebracht, dass der holistische Ansatz die derzeit wichtigste Antwort auf bestehende und zukünftige Anforderungen moderner HMIs ist. Auch die weltweit führenden OEMs und TIER1s sind davon überzeugt und nutzen CGI Studio, um diesem Ansatz gerecht zu werden.

SESA auf der Automotive World

Mehr über CGI Studio sowie die neue Holi Demo ebenso wie Demos basierend auf Functional Safety (ISO26262) und Android gibt es auf der Automotive World in der Halle 3, auf unserem Stand Nr. 9-10.

Besuchen Sie auch die SESA-Präsentation über holistische HMIs und aktuelle HMI-Trends im Automotive Bereich. Wir freuen uns, Sie dazu am 5. September 2018 um 11:00 Uhr im Ausstellerforum in der Halle 3 begrüßen zu dürfen (Vortrag wird in Japanisch abgehalten).

Besuchen Sie uns auf der Automotive World ultima modifica: 2018-08-02T13:37:37+00:00 da admin

Socionext Embedded Software Austria (SESA) and Socionext Inc. will be exhibiting at the 1st Automotive World Nagoya, September 5 to 7, at Portmesse Nagoya International Exhibition Hall. We are proud to showcase CGI studio, the one-stop solution for creating brilliant 2D/3D HMIs like digital instrument clusters, head-up displays, infotainment systems and many more. Make sure to visit the SESA booth 9-10 in hall 3 to learn more about CGI Studio and how it helps you improve key features like user experience and driver safety.

Nearly every car in the future will host multiple graphical user interfaces

Holistic Demo

SESA will present a completely new holistic HMI demo. The Holistic Demo created with CGI Studio and based on Android/Linux will show, how multiple displays are perfectly interacting and communicating with each other. This is possible due to our powerful messaging and data binding tool Courier Interaction Framework for smooth interaction between the HMI application and external data sources. Based on modern hypervisor technology the Holistic Demo will combine both: seamless communication and maximum user experience.

Holistic HMIs will not only have the ability to perfectly interact and communicate with each other, they will be able to connect with nomadic devices (e.g. Apple CarPlay, Google Android Auto) and consider both: the driver’s situation as well as the traffic environment. Therefore when talking about holistic HMIs we’re also talking about new technologies like augmented reality.

Cgi-studio-holistic-HMI

Holistic HMIs enable to dynamically use content across multiple displays

AR Head-up-Displays

We believe that it is time to bring the driver’s attention back to where it belongs: onto the road. We see the upcoming trend of Augmented Reality and HuD becoming a standard feature of the modern car. With built-in warping and low latency rendering of the powerful embedded Candera Render Engine, CGI Studio is the perfect solution for developing dynamic applications like AR-HuDs. By projecting the main information into the line of sight driver distraction is reduced tremendously.

With more than 50 Million cars equipped and over 18 years of experience in embedded HMIs it is our conviction, that holistic HMIs will be the logical approach. The world’s top OEMs and TIER1s are enabled through CGI Studio to follow this idea.

Demonstrations at the SESA Booth and Presentation at the Exhibitor’s Forum

Learn more about these topics and explore the new Holistic Demo as well as the Functional Safety Cluster (ISO26262), the Android Demo, and more at our booth.

Also make sure to visit the SESA presentation at the exhibitor’s forum hall 3 talking about current trends in development and usage of automotive HMI tools. We’re looking forward to meeting you on September 5th, 2018 at 11:00 am. The presentation will be made in Japanese.

Meet us at Automotive World 2018 ultima modifica: 2018-08-02T13:37:27+00:00 da admin