Mit dem Release von CGI Studio 3.4.0 präsentierte SESA auch eine neue, ansprechende Produktwebsite. Ziel des Website-Relaunch war es, das SESA Tool „CGI Studio“ in einem neuen und modernen Design zu zeigen. Aus diesem Grund wurde die vorherige Website komplett erneuert.

Die neue Seite hat ein modernes Layout, ist vollkommen responsive und bietet neuen Content wie Informationen zum Unternehmen und Team, den Service- und Supportbereich und vieles mehr.

Ein wichtiges Ziel war es, ein ansprechendes responsive Design zu schaffen, um die Website auf jedem Endgerät optimal anzeigen zu können. Dies ist ein wichtiger Faktor, da immer mehr Besucher per Smartphone oder Tablet auf die Internetseite kommen.

Ein weiterer Schwerpunkt lag auf der Gestaltung der Startseite, die nun auf den ersten Blick einen Überblick über die wichtigesten Inhalte der Website gibt und eine benutzerfreundliche Einführung in SESA und CGI Studio ermöglicht.

Die gesamte Website wurde außerdem insbesondere im Hinblick auf Usability und User Experience optimiert.

zurück zum Newsroom

Website Relaunch: cgistudio.at ultima modifica: 2017-05-05T11:08:00+00:00 da admin