Candera-team-new-2019

Unser bewährtes Team steht Ihnen weiterhin für Ihre Anliegen und Anfragen zur Verfügung.

Seit 1. Februar 2019 ist die CANDERA Gmbh (zuvor Socionext Embedded Software Austria GmbH (Austria) Teil der ArtSpark Holding (Japan). Das neue Mutterunternehmen verfügt über umfassende Erfahrung in der Entwicklung und im Vertrieb von HMI-Authoring-Tools und -Dienstleistungen im Automobil- und Industriebereich und hat neben CANDERA zwei weitere renommierte Unternehmen unter ihrem Dach, die HI Corp sowie die Celsys (mit dem bekannten Manga-Designtool Clip Studio Paint).

Der Verkauf des Österreichischen HMI Tool Providers von Socionext Inc. an ArtSpark war eine gemeinschaftliche und strategische Entscheidung. Im Laufe der Jahre hat sich CGI Studio als wichtiges HMI-Authoring-Tool für die hochqualitativen SoC-Lösungen von Socionext für die Automobilgrafik definiert. Da CGI Studio Hardware-unabhängig ist, steigen die Geschäftsmöglichkeiten für Geräte, die Nicht-Socionext-SoCs verwenden. Um die zukünftige Entwicklung und das Wachstum von CANDERA (ehemals SESA) und CGI Studio zu ermöglichen und zu sichern, hat Socionext beschlossen, das Unternehmen an eine Holding zu übertragen, welche über umfassende Erfahrung in der Entwicklung und im Vertrieb von HMI-Authoring-Tools und -Dienstleistungen im Automobil- und Industriebereich verfügt. Nach gründlicher Überlegung und Diskussion hat sich Socionext mit CANDERA und ArtSpark auf diesen Transfer geeinigt.

CANDERA ist nun Teil der ArtSpark-Gruppe und wird seine Aktivitäten für die Entwicklung und Vertriebserweiterung von CGI Studio leiten. In bestimmten Regionen wird Socionext Inc. nach Abschluss der Übertragung den Vertrieb und die Kundenunterstützung von CGI Studio fortsetzen.

Willkommen bei CANDERA ultima modifica: 2018-12-18T15:58:57+01:00 da admin

Candera-team-new-2019

Our proven team will continue to be at your disposal for any requests and inquiries.

CANDERA Gmbh (formerly Socionext Embedded Software Austria GmbH (Austria) has been part of ArtSpark Holding (Japan) since February 1, 2019. The new parent company has extensive experience in the development and distribution of HMI authoring tools and services in the automotive and industrial sectors. In addition to CANDERA, ArtSpark also hosts the 2 renowened companies HI Corp and Celsys (with the well-known Manga design tool “Clip Studio Paint”).

The sale of the Austrian HMI Tool provider from Socionext Inc. Japan to ArtSpark was a collaborative and strategic decision. Indeed, over the years, CGI Studio has become an important HMI authoring tool for Socionext’s high-quality SoC solutions for automotive graphics. As CGI Studio is hardware-independent, the business opportunities for devices using non-Socionext SoCs are increasing. In order to enable and secure the future development and growth of CANDERA and CGI Studio, Socionext has decided to transfer the company to a company with extensive experience in the development and distribution of HMI authoring tools and services in the industry Automotive and industrial sectors. After careful consideration and discussion, Socionext has agreed with ArtSpark on this transfer.

CANDERA becomes part of the ArtSpark Group and will lead CGI Studio’s development and sales expansion activities. In certain regions, once the transfer is complete, Socionext will continue to distribute and provide customer support to CGI Studio.

Welcome to CANDERA ultima modifica: 2018-12-18T15:57:59+02:00 da admin
Georg-Stevenson-Movie-Blog

CGI Studio Movie-Blog - Chapter 2

Check out our new Movie-Blog treating exciting issues, trends and news around CGI Studio and innovative Embedded HMI Design.

Part 2: The glTF Design Workflow with CGI Studio - by Georg Stevenson (Candera GmbH)

You have Successfully Subscribed!